Samstag, 20. November 2010

Das Spiel der Spiele - Der Tag ist gekommen :)

Oh mein Gott ichkann nicht mehr. 
Ich bin so unheimlich aufgeregt, wegen des Spiels um 15 Uhr gegen Massen !! :O
Das Spiel der Spiele. - seit August freuen wir uns schon auf dieses Tag.
Jetzt ist es Soweit & ich kann es kaum glauben, dass ich in 52 Minuten auf dem Platz stehen werde, beim Torschuss niemand anderes als Kiara vr meinen Augen haben werde & mit im Zweikampf gegen Ronja oder Jana durchsetzten muss.
Ohmann ich bin echt hibbelig :D
Die vergangenen 2 Nächte hatte ich Alpträume - JA WIRKLICH ! 
Soetwas hatte ich noch nei in meinem Leben. 
Ich hoffe, dass Alles gut geht und es ein faires Spiel geben wird :) 
Leider haben wir wieder keinen Torwart. Also muss meine seit 5 Jahren beste Mitspielerin das Feld räumen und im Tor ausharren - so ärgerlich -.-
Naja, wir packen das ! 

EINER FÜR ALLE - UND ALLE FÜR EINEN ! (:



übrigens hatte ich gestern einen schönen Abend bei Irina :) 
Mit Hanni, Anni, Effi, Maria, Anna, Mali und Marie :*
wir haben 'jennifer's Body' und 'sex nach alphabet' geguckt :D war gut :D :*


P.S. Du bist selbst Schuld, Nutte.
Du hast ihm nie gutgetan, das habe ich von Anfang an gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen