Freitag, 5. November 2010

Endlich Wochenende.

So letzter Schultag dieser Woche geschafft.
Heute in Philosophie ausversehen eingeschlafen :D - Gut, dass ich die zuverlässige Linda neben mir sitzen habe
Heute mal wieder richtig schön mit Admir gequatscht. - ich bin so froh dich zu haben (:
oke, das Bild ist nicht das Schönste :D aber die Zeit auf Klassenfahrt mit euch beiden war die Schönste ! - ich liebe euch, Jonas & Admir :*


Es ist richtig traurig, dass mein eigener Nachbar jetzt schon nicht mehr mit mir redet, wegen der Hure. Wir gehen in einem Abstand von 25 m nach Hause. Du hast es geschafft, du Hure.

Ich fühl mich gleich viel besser, wenn ich ans Wochenende denke, obwohl ich noch nicht viel vor habe.

Gleich erstmal zum Tanzen & danach mit Laura die anstrengende Woche ausklingen lassen.
Es gibt grad gar nichts weiter zu sagen, außer, dass ich eute die erste Tanzstunde ohne meinen ehemaligen Tanzpartner absolvieren muss - wird bestimmt scheiße. 
Ich hab's noch immer nicht ganz verkraftet. Es warals hätte mein Freund mit mir Schluss gemacht. Aber danke für die schöne Zeit mit dem erfolgreichen Turnier - Küsschen an dich.

See you later aligator.

& zum guten Schluss noch einen extra Arschtritt an dich, du Hure.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen