Donnerstag, 4. November 2010

Everybody's singing now : H - U - R - E !

Halt dein Maul du scheiß Nutte.
Es ist für mich einfach unvorstellbar wie ein Mensch so schlecht sein kann. 
Ich habe immer versuch das Gute in jedem Menschen zu sehen - auch in dir. 
aber ich brauche mir nicht weiter Etwas vorzumachen. 
IN DIR STECKT NICHTS GUTES.
& das tut mir wirklich leid für dich . 
Ich glaube du wirst niemals in den Genuss einer echten Freundschaft kommen, du verlogenes Stück.
Wenn man, wie du, keine einzige Freundin in der Stufe hat, sollte man sich das Leben besser nicht noch schwerer machen, indem man über jeden ablästert & zu jedem Dreck seinen dummen Kommentar dazu gibt. 
Ich bemitleide dich wirklich.
Du verdirbst dir dein nettes Aussehen mit deinen bekackten, verlogenen Charakter.

Ein Mitleid-Küsschen an dich, du Hure.




Kommentare:

  1. was geht mit dir ab babe ? :*
    hoffe nicht an mich gerichtet obwohl ich bin unsichtbar in deiner stufe :* <3

    AntwortenLöschen
  2. JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL :D
    Sauber 8)
    Spätestens heute wollte ich auch einen schreiben, aber das hast du ja jetzt getan & du hast vollkommen recht & die perfekten worte für sie gefunden !

    H-U-R-E .. dadadada..
    H-U-R-E .. ICH WILL DICH STERBEN SEHN'
    :D:D :**

    AntwortenLöschen