Freitag, 5. November 2010

Glückseligkeit.

 Wenn ich dich sehe, dein strahlendes Lachen, dann geht mein Herz auf. 
Du hast es verdient den Titel 'Beste Freundin' zu tragen.
Du bist mein Mädchen und im Moment mein größter Lichtblick !
Du bist eine Freundin für's Leben, ich danke dir für alles was du mir schenkst mit deiner Liebe, Stärke, Kraft, Gutmütigkeit und Kontrolle.
Du weckst in mir ein Gefühl von Glückseligkeit.

 'Ich merke an dir, wie sehr sich eine beste Freundin von den Anderen unterscheidet - du bringst mich zum strahlen, selbst wenn es dir schlecht geht. '  


'Du bist meine größte Stütze, ich würde im Gegenzug alles für dich tun. Du hast es verdient, 
dass man sich um dich bemüht und einfach nur das Beste für dich will. '

When I see your face, there's not a thing that I would change, 'cause you're amazing. - Just the way you are.
And when you smile, the whole world stops and stares for awhile, 'cause girl you're amazing. - Just the way you are.

Ich liebe dich. Dich liebe Ich. Für immer Dich. In Liebe ich.



Wǒ ài nǐ wǒ de yángguāng.

ichliebedich. 


1 Kommentar: