Samstag, 13. November 2010

Lange nicht mehr geschrieben - viel passiert.

Mh wo soll ich anfangen..
Ich erzähl nur das wichtigste, ich hab eh schon Alles vergessen.
also ich hatte einen schönen Tag gestern.
Bis 14.25 Uhr also bis zur 7. Stunde Schule .
Danach ab nach Hause, warm anziehen & mit Lauri, Naomi u. ihrem besten Freund ins Montanhydraulikstadion in meinem geliebten Holzwickede
Dort hat dei U-16 der deutschen Nationalmannschaft gegen die von Russland gespielt. 
Deutschland hat haushoch gewonnen ;) 
war'n ein paar heiße Schnitten dabei :D aber ich habe sie ja nur von Weitem gesehen.

Am Abend bin ich mit Jannine nach Unna gefahren, da wir uns mit Kubi und 3 weiteren Freunden von ihm treffen wollten. 
Wir schon ab ins Extrablatt gesetzt & auf die gewartet. 
Ich will nicht zu viel verraten, aber ich / bzw. wir hatten einen wunderschönen Abend (: 
Ich bin so überglücklich, dass ich hingegangen bin :*
Vielen Dank.

Doguillo - Potranca.



Heute war ich mit Janninchen in Dortmund & hab mir ne neue Buchse gekauft :D ist aber nichts spektakuläres.
Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen außer einen Döner, von welchem mir unheimlich schlecht wurde.
Ich glaub' ich werde krank so eine Scheiße.
Danach b

Naja danach bin ich zum Pokalhalbfinale SV Holzwickede B1 vs SG Massen gegangen :D:D 
was ein Spaß die großmauligen Massener verlieren zusehen .. 8:0 glaub ich oder so :D

Nächste Woche spielen wir gegen sie.Am Samstag dem 20.11 um 15.00 Uhr Kunstrasenplatz am Clara-Schumann-Gymnasium in Holzwickede (:

Am Abend bin ich nur noch zum Fußball gucken mit Laura zu 'nem Freund gefahren - war ok, aber eine Person hat mir meinen letzten Fitzel gute Laune genommen - Pisser.

Nach 'ner stunde hat er sich verpisst & Dome & Simon haben angefangen geile Storys zu erzählen :D 
Barca hat übrigens 3:1 gegen Villa gewonnen.

Jetzt liegt Laura schon im Bett und telefoniert mit Naomi, mit welcher wir morgne um 14.00 Uhr ins Kino in Lünen gehen wollen & Vincent :D 0h mann, das soll was werden :D

Naja ich bin knüppelkapuut und leg mich jetzt auch hin . Es ist ja auch schon 00.39 Uhr.

1 Kommentar: