Montag, 8. November 2010

Montag.

Oh man, heute war echt 'n chilliger Tag.
Erstmal nur 6 Stunden Schule & anschließend habe ich den Gesang unseres Chors genossen - Wir haben echt den besten Chor im Umkreis !

Naja anschließend kam meine geliebte Denise zu mir & wir haben uns Das Lächeln der Sterne.
geschaut (: sehr empfehlenswert & zum heulen.

Danach Training. 
Oh man meine Mädels sind alles so kaputt :D ich freue mcih schon drauf, wenn ich endlich das Mannschaftsfoto posten kann , damit ihr auch mal in den Genuss kommt sie anzuschauen :D
Beim Training warst du mir ein Dorn im Auge, ich hoffe du checkst es früher oder später, das wir eine Mannschaft sind, eine Familie. - & Niemand in irgendeiner Weise bevorzug wird.
Mittwoch haben wir unser 2. Saisonspiel - 18.00 am Clara-Schumann-Gymnasium (: 
wir packen das .

Gute Nacht .
 Kuss an Laura :D


& eine liebe Umarmung an Tiffany, weil ich grad an sie denken muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen