Sonntag, 7. November 2010

Wochenendrückblick.

So das Wochenende neigt sich jetzt leider schon wieder dem Ende zu.

Am Freitag habe ich mit Laura die anstrengende Woche ausklingen lassen.
Wir haben uns Filme angesehen :)
1. SEED ( Der Film ist beschissen & ekelig. )
2. Der Klang des Herzens. (Einer der schönsten Filme die ich jemals gesehen habe )

Gestern habe ich einen schönen Abend mit meinen Mädels verbracht : Mali, Effi; Laura, Luisa, Linda, Irina, Kira, Anna, Leonie, Marie, Jessica :)
& wir haben malina's Geburtstag nachgefeiert. 
Es war ein unheimlich schöner Abend meine Lieben.
und anschließend habe ich bei meinem Herz Effi geschlafen. Wir haben Friedhof der Kuscheltiere IFriedhof der Kuscheltiere II geguckt. voll der Scheiß ! - Ich hatte mir so viel von den Filmen versprochen .. , naja.

Jetzt darf ich erstmal die ganzen Mathehausaufgaben machen & für Englsich das Lied 'Listen' von Beyonce interpretieren ._.



Ich hoffe Jannine's und meine Urlaubsplanungen klappen :) 
Ich würde so so gerne mit dir wegfahren,mein Schatz !
Das würde dickste Party Party in Lloret de Mar geben, Baby ! :D 
Lass' mich nicht im Stich :*
ich liebe dich

 



Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass unsere Mannschaftspullis endlich da sind :o




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen