Dienstag, 23. November 2010

aventura-cotidiana // Abenteuer-Alltag.

wow schon 4 tage nichts mehr gepostet :o

ist auch nichts wildes passiert..
das Spiel am Samstag haben wir 3:1 gewonnen ((:
Ich hab' sogar ein Tor geschossen 8)
ganz lässig mit links an Kiara vorbei :D
Das Spiel war aber echt übel ! ich konnte mich sowas von gar nicht konzentrieren.
wie auch , wenn Jana und Ronja meine Gegenspielerinnen sind :D ?!
Allerdings ist jetzt im Gespräch, dass Kiko zu uns wechselt ! :O
Das wäre echt ein Traum !!
Heut' war ich noch bei ihr (:
war mal wieder schön mit dir Brudaaaa .
Die Zeit im September, wo wir jeden Tag zusammen gehockt haben mit Marcelli fehlen mir.
meine Güte gestern und heute it den Jungs war gut :D





Achja Sonntag war wieder Kinotag :D
Mit Lauri, Naomi, Vincent und diesmal noch Dennis :>
Wir haben uns Einfach zu haben. angeguckt ! War ganz gut .. aber das beste war der Typ !! :O
Voll der Süße (:











Gleich noch mit Max Fußball gucken 'Bayern-Lyon' und Pizza bestellen, yipiiieh (:

Vielleicht sollte ich vorher noch Hausaufgaben machen. :x

Mal schauen :D



mit hunderten Küssen an Kiko :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen