Montag, 27. Dezember 2010

27.12.1994 - 14:13 Uhr

Heute ist mein langersehnter 16. Geburtstag (:
endlich darf ich legal feiern gehen, Bier und Sekt kaufen und offiziell bis 24.00 Uhr vor der Tür bleiben :D

Meine liebe Freundin Jannine hat die Nacht bei mir verbracht.
Ich hätte Niemanden lieber bei mir gehabt - heut' Nacht - als Dich.
Vielen Danke mein Herz.
Wir haben uns ein nettes Sektchen gegönnt :D
Heute Morgen sind wir zu IKEA Frühstücken gegangen - ich lieeeeeeeeeeebe es.
Jannine hat zur ersten Mal gebacken - und das für mich ! ;o
Ich fühle mich wirklich geehrt !
& der Kuchen kann sich sehen lassen ;>
Ich habe auch noch einen schönen Kuchen gemacht, bzw. eine Torte, und auf die bin ich sehr stolz, weil sie meiner Meinung nach echt gut geworden ist :)
Ich poste selbstverständlich ein paar Fotos, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt :D :*

mein werk .


Jannine's 1ster Kuchen :D :*

1 Kommentar: