Dienstag, 28. Dezember 2010

Dortmund.

Tihihihihiihihi ich war heut' mit meiner geliebsten Effi in Dortmund :)
Endlich konnte ich mir all meine Weihnachtswünsche erfüllen - da ich mir dazu ja dasGeld zuWeihnachten und Geburtstag gewünscht hatte :>

Endlich habe ich meine Easy Tones *___*
habe mich jedoch gegen die pinken endschieden und mir relativ schöne schwarze gekauft.




außerdem habe ich mir eine Tasche für meine Spiegelreflexkamera, das Buch 'Das Leuchten der Stille' und ein Glätteisen gekauft - das Glätteisen werde ich jedoch wieder umtauschen, da Mama gesagt hat ich soll mir das schöne lilane von ghd gönnen (:

und diese sachen habe ich mir ebenfalls gekauft :



die sind für silvester vorverlegt (:




nachher oder morgen werde ich mal ein bild von dem outfit, welches ich mir für morgen abend überlegt habe, posten und ich zähle auf eure ehrlich meinung ! :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen