Donnerstag, 16. Dezember 2010

Durcheinander von vorne bis hinten.

Es hört garnicht mehr auf zu schneien.
Einerseits gefällt mir das sehr gut, aber andererseits auch nicht.
Ich hoffe auf die 15cm, welche uns Schulfrei verschaffen würden.


Meine Gedanken kreisen um dich.
Ich weiß nicht ob es richtig oder falsch wäre.
Doch, eigentlich weiß ich es.
Es wäre falsch - aber tun wir nicht immer das, was eigentlich falsch ist ?!
Momentan ist mit mir irgendwie nichts anzufangen.

- Mit dir übrigens auch nicht .
Es ist doch verrückt wie sehr sich alles verändert.
Bald komme ich nicht mehr mit.

Ich will weg hier - weit weg. In ein anderes Land - auf einen anderen Kontinenten.

Die Zeit rauscht nur noch an mir vorbei.

Nächste Woche ist Weihnachten.
Wieder einmal ohne meine Schwester.

Drei Tage danach werde ich endlich sechzehn - ich freue mich so sehr.

Ich hoffe 2011 wird besser als 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen