Montag, 6. Dezember 2010

El fin de semena.

Mein Wochenende war einerseits unheimlich geil & andererseit so schäbbig wie noch nie.

Freitag im Kühlschiff war es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut ((:
Waren aber auch nur die Besten Leute da :*

Lauri & Ninchen :*
Samstag war ich erst in Dortmund mit Jannine  - ich habe endlich meine Winterjacke bekommen(:
& Nachher noch ein bsichen in Dortmund rumgelatscht mit Naomi u. Vinc ;b
Abends waren wir in Unna im Sindybad. 
Es war eigentlich echt gut.
Nachher kamen noch Tiff mit Viktoar und Kevin glaub ich.. :D
Zum Ende des Abends möchte ich mich nicht äußern. 
Es enttäuscht mich einfach.

Sonntag war ich beim Firmtreffen :D - Es war so mega lustig mit Kiiko und Tschannaia :D

KUPFERBERG WE'RE COMING !


2938578356829756937845 küsse an Jannine, Kiiko, Marcelli und auch an Laura, welche ich immer mehr und mehr vermisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen