Montag, 13. Dezember 2010

Montag.

Der Schnne ist nun fast vollständig verschwunden.
Das einzige was zurück bleibt ist dir Kälte, die uns hoffen lässt, dass es bald wieder schneit.
Ich hätte gern weiße Weihnachten.


Der Schultag war mega schäbbig.
-> gleich 2 schlechte Noten wieder bekommen. - in Mathe und Spanisch -.-


Nachher hoffentlich Training.. ://


Naja jetzt erst mal zu Aldi ein neues Guthaben kaufen.


btw. wie kann sich ein Mensch innerhalb von 3 Wochen so extrem verändern ? 
Ich freue mich für dich - wirklich! (: 
Du wirkst richtig menschlich.
Es ist das schönste gerade von DIR ein Lächeln geschenkt zu bekomme! (:
Diesmal ein ehrliches Küsschen an dich.

Kommentare:

  1. mit dem unteren teil meinst du nicht das was ich denke oder ? :D :*
    lena hat schiss 8) :*

    AntwortenLöschen
  2. als ob !
    aber wenn ich anfangs die wahrheit schreibe undsage wie scheiße sie ist - muss ich es auch tun, wenn sie sich bessert.

    AntwortenLöschen