Donnerstag, 30. Dezember 2010

Unnötig.

0h Gott ich hasse euch männlichen Geschöpfe so sehr.
wozu war das gut - hä ?
Du behinderter Scheißkerl.
Aber ich bin gespannt was sie dazu sagen wird.
Ich hoffe sie dreht dir den Hals um.

Ich hasse Dich.




Silvester vorverlegt war nur halb so gut wie ich es mit vorgestellt hatte - ebenfalls dank dir du Penner.
Hier sind'n paar Fotos.
Dazu muss gesagt werden, dass ich Jannine über Alles liebe und ich nicht wüsste, was ich momentan ohne sie anstellen würde ~ Danke ;*








ich war vorhin mit Mama bei Primark - ich finde es wirklich schrecklich und warfroh als ich wieder da weg konnte..
Es ist eben doch nicht das selbe wie Primark in England ;//
Naja habe trotzdem 2 jäckchen, 3 Blusen, 2 Bikinis, ein Paar schwarze halbhohe Boots und eine Kette gefunden..

Nachher geht's ab nach Unna zu Tiff und Viktoar - ich kann es kaum erwarten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen