Mittwoch, 29. Dezember 2010

Von Einem auf den anderen Tag.

aufeinmal ist Alles anders.
Ich sehe in jedem Menschen das Gute und bisher hat sich das auch immer bezahlt gemacht.
Bis ich gestern diese Nachricht bekommen habe.
Es ist kein schönes Gefühl, zu wissen, dass dich jemand nicht leiden kann.
Ich bin dieses Gefühl einfach nicht gewohnt und zieht mich runter :(

und zu dir sag ich besser gar nichts, Hurensohn.

heute Abend werde ich dich hoffenlich sprachlos machen- so wie Jannine es sagt.
- ich hoffe du wirst das Alles bereuen.


So Ich komm' grad von einer Beerdigung mit schlappen 80 Leuten wo ich kellnern musste.
was ein Streeeeeess ! ;x
Aber ich habe es überstanden - jedoch habe ich jetzt schreckliche Kopfschmerzen ;//
Heute Abend Party Party :) :)
Ich hoffe Jannine kommt gleich ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen