Samstag, 1. Januar 2011

2011.

Oh Gott ich hasse Silvester.
Ich habe es schon immer gehasst.
die blöde Knallerei und dieses gezwungene feiern.
Keine Ahnung vllt. war's dies' Jahr auch nur so schrecklich, weil ich vorgestern erst feiern war.

Noooja.
Also die Feierei war anfangs echt blööd irgendwie aber am Ende,als die Anderen alle besoffen war hatte ich meinen Spaß :D

Um 12 war's so schrecklich - alle haben sich mit Chinaböllern abgeworfen-.-
Das hat mich mega aufgeregt & so ein Dummes Mädchen meinte bloß zu mir ' so ist das an Silvester nunmal'
Seit wann besteht der Sinn von Silvester darin, sich mit Böllern abzuwerfen.

Der Weg nachhause mit Jannine war enfach nur göttlich :D:D:D
I LOVE U MY GIRL :*

vielleicht komme ich die Tage noch an Fotos, dann poste ich sie ;bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen