Mittwoch, 26. Januar 2011

Dschungelfieber !

ich hab so viel zu erzählen, aber ich fasse mich kurz.
ich bin momentan total im dschungelcamp-fieber hihihi :D
ich war erst voll der Jay-Fan aber jetzt, als sarah das erzählt hat find ich ihn behindert.
ich bin mir 99,9999%ig sicher, dass sarah dingens die wahrheit sagt - das wurde durch seine reaktion einfach zu deutlich !
huen ey -.- :D
zum ersten mal habe ich geweint, weil da einer gegangen ist :o obwohl ich sarah erst nicht mochte .. sie ist die herbste punkt aus basta :D und jetzt bin ich für PEER !!
die anderen sind alle behindert.
gab auch schon heiße disskussionen heute in der schule :D:D
Jannine hat alles verpasst - aber wir haben ja schon gestern abend darüber gesprochen.
ihr lachanfall wegen rainers zöpfchen war einfach nur herbe :D:D: sie hat gar nicht mehr aufgehört zu lachen :D:D
hach' i love you ! :)
achja übrigens hab ich mich echt gefreut, als ich deinen neuen post gesehen habe ;o :D - NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MIR :D

tschüsschen mit küsschen :)

1 Kommentar:

  1. RAINER & SEIN ZOPF :D HAHAHAHAHAHAHHHAHAHAH :D
    WIE UUUUUUUNOOOOOORMAAAAL BEKLOPPT ER AUSSAH :D

    sehr gut, ja ich versuchs :D :*

    AntwortenLöschen