Mittwoch, 12. Januar 2011

Moi.

In letzter Zeit war Alles kacke irgendwie..
Schule nervt mich total, die meisten Leute nerven mich, ALLES NERVT MICH.
vorallem du machst mich innerlich kaputt.
Du und deine ganzen Bitches tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.

Nunja.

Keiner meiner besten Freunde hat mir etwas zum Geburtstag geschenkt, dass macht mich irgendwie traurig, ich weiß auch nicht..

So richtig Lust auf die Vofi am Freitag hab ich jetzt grad auch nicht.
Ich habe einfach Angst, dass meine Befürchtungen & Ängste real werden und, dass ich im Endeffekt doch nichts von dir haben werde..
Naja be optimistic auch wenn's schwerfällt.



kusskuss an alles bitches, die mich grad wieder stalken x33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen