Sonntag, 2. Januar 2011

Oh Gott ich bin doch wahrhaftig joggen gegangen.
Ich bin stolz auf mich :>
Das erste mal mit den neuen Easytones B)
geile Dinger sind das! ;o

Ich habe mir einen Trainingsplan überlegt.
Ich gehe immer abwechselnd an einem Tag joggen und am anderen Tag mache ich bauchmuskeltraining mit meinem 'Slendertone' B)
Ohja, bald hab ich ne Modelfigur ich sag's euch :D
Aber dafür muss ich das erstmal durchziehen..

Gleich fahre ich zu meiner geliebten Denise, welche heute ganze 17 Jahre alt geworden ist ;O
Ich freu mich schon darauf sie zu sehen ((:


Zum schluss muss ich noch 2 Dinge los werden.
1. Fick dich Hurensohn ich mach dich fertig.
und 2. Dich hätte ich jetzt gern bei mir, süßling.

1 Kommentar:

  1. "ikke mal so mach mir n' trainingsplan" du bist süß.


    Ohja ... 17 Jahre & danke das du da warst :*

    du bist die beste :*

    Ich liebe dich (:

    AntwortenLöschen