Dienstag, 4. Januar 2011

TT - Tiff Tag (:

Ich war heute mal wieder mit meiner Tiff unterwegs - wunder oh wunder . ist so selten momentan :D:D

Wir hatten wieder einen heiden Spaß - yeeees 8)
mit dem schönen Viktor und dem lieben Kevin :*

Viki hat mir Karten für die Vofi besorgt ((: 


Bevor ich mit Nine ins Olá Mexico gegangen bin hat sich Tiffy Popcorn gekauft , das schlimme daran war allerdings, dass sie sich das Popcorn mit Käsesoße reingezogen hat , hahahahahaha :D - so sau ekelig :D
aber ich liebe sie mit all ihren Ecken und Kanten :D

Jeden Tag mit den 3en genieße ich sehr (: - ihr habt mir meine Winterferien versüßt, ja sehr sogar :)
8973450289357089347905827836 Küzzchen ;**


und knutschi an Tschannaia because i love u und sowas.


btw. bitte bitte Gott, erfülle mir diese einen Wunsch :( - auch ich muss irgendwann mal jemanden an meiner Seite habe dürfen, der mich liebt und schätzt. - und ich will dich :(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen