Freitag, 7. Januar 2011

Wenn schon, denn schon.

Wenn mich meine Elter, bzw. hauptsächlich Mama, nun wo meine Geschwister im Urlaub sind und ich allein zuhaus bin, schon wie ein Einzelkind behandel und mich alle 5 Minuten anrufen und alle 3 sek fragen ob'smir denn gut geht und blablabla, dann können sie mich ruhig auch mal ein bischen verwöhnen :)
Papa hat's geschnallt :D
Er fährt heute mit mir nach Köln zum shoppen, oder nach Düsseldorf.. aber ich hoffe auf Köln ((:
ich brauche sowieos UNBEDINGT neue Schuhe und eine neue Jeans, obwohl ich mir gestern erst eine gekauft hab hihi - muss er ja nicht wissen :D

also ich freu mich jedenfalls (:

bis gleich Köln - wir seh'n uns:)






btw. ich bin überglücklich, dass meine beste Freundin Laura wieder Zuhaus' ist (:
Du hast mir so sehr gefehlt, mein Mädchen.
Ich hoffe ich kann dich morgen mal besuchen oder wir gehen ins Kino oder ins Extrablatt oder sowas, ichhabe dich vermisst. ichliebedich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen