Sonntag, 6. Februar 2011

Es ist Sonntagmittag, ich sitze zuhause, Mama ist in der Küche und kocht.
Bis vor zwei Stunden war Evi noch da, sie hat bei mir übernachtet :) - wir haben gestern Abend Orphan das Waisenkind und SAW VI geguckt :D
Orphan ist so ein kranker Film ;o :D - aber war irgendwie auch gut.

ich werde gleich zu Oma fahren und heute Abend zu Maxi's Spiel mit Annrrr ♥
- d.h. ich muss erstmal jemanden finden, der mich hinbringt..

ich merke grad wie sehr du mir fehlst.. ich wäre so gern mit nach Ibbenbüren gekommen, wenn ich so an letztes Jahr zurück denke :(
aber ich hoffe ihr seid erfolgreich und gewinnt die Hallen-Westfalen-Meisterschaften !
ichliebedich, I hope you know that.
 ♥ my one and only ♥

1 Kommentar:

  1. orphan ist so krank, ein wunder, dass ich nach dem film noch schlafen konnte :x

    AntwortenLöschen