Montag, 21. Februar 2011

Ich bin dein 7ter Sinn.

Das Leben, fließt rot in unsern Venen
ich servier’s dir auf meinen goldenen Tablett
du holst mich aus dem grauen Tal der Tränen
lässt alle Wunder auf einmal geschehen
das mir Hören und Sehen vergehen.
Herbert Grönemeyer - Demo ( Letzter Tag )


Am Samstag hatte ich ein Tanzturnier - endlich mal wieder ! 
Und zu allem Übermut hatte ich sogar die Cahnce mitmeinem ehemaligen Tanzpartner zu tanzen, was eine eine regelrechte Ehre war.
Zu meiner Überraschung haben wir es sogar zum 2ten mal geschafft den ersten Platz zu belegen - ich bin so überüberüberglücklich.
Das war der Stoß den ich brauchte um den Kopf wieder hoch zu nehmen, optimistisch in die Zukunft zu sehen - wenn ich will kann ich eine gute Tänzerin werden - ja :) 
Und jetzt will ich es wieder - noch mehr als zuvor.

bevor ich zur Tanzschule gefahren bin habe ich einen Blick aus dem fenster geworfen - der Ausblick war traumhaft.
Ich musste an dich denken und habe direkt die Kamera gezückt um ein weiteres Bild für unser Himmeltagebuch zu machen.






1 Kommentar:

  1. 'wenn der Himmel kein Fall für unser Himmeltagebuch ist' :')

    du bist mein 7.sinn - ichliebedich.

    AntwortenLöschen