Samstag, 26. Februar 2011

Samstag.

Heute habe ich das erste mal mal wieder richtig schön ausgeschlafen :)
um 11:26 bin ich dann aufgestanden , habe schnell die Haare gewaschen, dann flott Cornflakes gemampft und dann aaaaaaaaaaab zur Bronze Prüfung im Standarttanz (:
Oh ich war so aufgeregt :o
Aber ich habe die volle Punktzahl erreicht und habe ein Eis spendiert bekommen (:
Beim Tanzen läuft es so super :) wenn ich schon kein Fußball mehr spielen kann - Tanzen hab ich drauf :D

Unser spiel gegen Niederaden haben wir total verkackt -.- 1:0 verloren so UNNÖTIG!
wir kriegen es einfach nicht mehr auf die Reihe..

Vorhin war ich mit meinen süßen Mädels im Sudhaus und es war echt richtig geil :)
ich hatte so lange nichts mehr mit denen gemacht :o
UNFASSBAR. ich liebe jede Einzelne von euch :*
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen