Donnerstag, 24. März 2011

Chaoig.

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag.
Die 7 Stunden Unterricht sind total schnell vergangen.
Danach bin ich mit Laura nachhause gefahren, habe Geld, eine Decke und Wasser eingepackt und dann sind wir zu Aldi gefahren und haben etwas zu Essen gekauft.
Anschließend sind wir dann an unserem Lieblingsplatz an der Ruhr gefahren :) 
Wir lagen einfach da, haben gegessen, geredet, gelacht - so unbeschwert wie es immer war.
Es tat mir so gut dich in meiner Nähe zuhaben.
Endlich waren wir mal wieder zu zweit alleine :)
Heute hast du mir in Erinnerung gerufen, weshalb du und niemand anders den Platz meiner Besten Freundin einnimmst. 
Ich liebe dich so sehr wie niemand anders.
Du bist die Größte für mich - mein Fundament und meine Zuflucht.

you and nobody else. 
Wǒ ài nǐ ♥





Kommentare:

  1. wie schön und tolle schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist himmlisch, mein mädchen!
    ich liebe diesen tag für diese unbeschwerten stunden mit dir ♥
    Wǒ ài nǐ aussi.

    AntwortenLöschen