Sonntag, 13. März 2011

Zauber pur !

Mein Wochenende hätte nicht schöner sein können.
Freitag erst schön beim Tanzen, danach zu Anna mit Delia und schön gekocht, Filme geguckt und am Laptop gesessen :D Delia hat schön gesuchtet bei Cityville :D
morgens bin ich aufgewacht und ich dachte mir so ''wow, hier möchtest du nochmal aufwachen - hier fühlst du dich wohl'' - Anna hat ein wunderschönes Zimmer und ihre Fensterleden erinnern mich an Sommertage und ich male es mir sehr schön aus, wenn ich im Sommer bei ihr übernachte und mir morgens die Sonne ins Gesicht scheint durch den Fensterspalt.
Sarah K. hat uns Pfannekuchen serviert :)
Wir sind dann zum Spiel gefahren und haben 8:1 gegen Heeren gewonnen :)
Abends waren Jassy, Marcel und Anna bei Max und Kiara und ich haben dann mit denen Phase10 gespielt und um halb 11 haben wir uns ' die Frau des Zeitreisenden angesehen ' - der Film war ganz nett aber ich hätte mehr erwartet.
Sonntag morgen bin ich wieder neben Anna aufgewacht und Jassy ! mit 2 Decken hihihihi - haben die mir 100%ig untergemogelt :D
Wir haben uns das Spiel von Mühlhausen gegen Hammer Sv angesehen - haben 6:0 gewonnen - das Maskottchen  war ja auch wieder am Start ! :D :*
Danach sind wir alle zusammen zum Tanzen gefahren :) 
Hier möchte ich anmerken, dass ich Tristan sehr dafür danke, dass er mir beim Tanzen immer so ein Lächeln ins Gesicht zaubert ! - es macht so unheimlich viel spaß mit ihm zutanzen :)
Zum guten Schluss waren wir dann noch im Kino ! 

ich bin froh euch zuhaben.
und demnächst werden Anna, Jasmin und ich hoffelntlich wirklich mal zu IKEA frühstücken gehen und Schokolade shoppen :D 
I LOVE YOU.

 




btw. mein Bruder hat die schönste, Liebste und Beste Freundin der Welt - seht sie euch an. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen