Freitag, 29. April 2011

feel.

100 facts about me.

001. Wie ist dein name?: Lena
002. Wie ist dein zweiter name?: psssst
003. Wie ist dein nachname?: Venos
004. Hast du spitznamen?: Leni, Lennart, Lenchen
005. Alter?: 16
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 27.12.1994
008. Sternzeichen?: Steinbock
009. Wo wohnst du?: Hoooowi
010. Hast du einen freund?: neijen :(
011. Wenn ja, wie heisst er?: -
012. Warst du schon mal verliebt?: ohja  
013. Welches ist deine lieblingsfarbe?: rosa ♥
014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: oben am ohr.
015.Welches ist momentan dein Lieblingslied?: youre not alone - mads langer

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: weder noch
017. Wenn ja, was und wo?: -

018. Wo kaufst du am meisten ein?: h&m, primark, rossmann
019. Was für farbe hat dein haar?: braun
020. Wie gross bist du?: 1,66 m
021. Kiffst du?: nein !
022. Rauchst du?: nein !
023. Wenn ja, welche marke?: -
024. Welche art von Musik magst du?: chart, house, rap
025. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: mouse und puder 
026. Welches shampoo benutzt du?: syoss
027. Sind deine haare kurz oder lang?: lang
028. Magst du shopping?: i love it
029. Welche Sportarten magst du?: fußball, tanzen und yoga
030. Was ist dein Lieblingstier?: pinguin
031. Was machst du, um Spass zu haben: feiern, dvd's gucken oder mich mit meinen besten treffen und quatschen

032. Wie viele fernseher hast du zu hause?: mind. 6
033. Was ist dein lieblingsessen?: nudelauflauf oder kirschpfannekuchen
034. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: würd ich gern hahahaha
035. Findest du dich attraktiv?: not really
036. Was machst du meistens am wochenende?: samstag immer fußball, sonntags meistens tanzen , ansonsten mit meinen freunden treffen
037. Schläfst du mit einem stofftier?: nur mit meinem herz kissen, welches ich mal von mali geschenkt bekommen habe.
038. Schläfst du mit licht an oder aus?: aus
039. welches ist deine liebling-tv-serie?: gnt, taff, scrubs, two and a half men
040. welcher ist dein lieblingsfilm?: burlesque, das leuchten der stille, mit dir an meiner seite

041. welches parfüm benutzt du?: playboy, naomi cambell
042. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: gibt's einiges !
043. in was für klamotten schläfst du?: boxershort und top
044. welche marke haben deine schuhe?: adidas, nike, kp

045. welches ist dein lieblingsgetränk?: mineralwasser von 'ja!'
046. welche wörter sagst du am häufigsten?: keine ahnung ?! :D
047. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: schüchtern und frech glaub ich :D
048. welches auto hättest du gerne?: entweder ein mini oder den audi r8 in weiß
049. was ist an deiner schule besonders?: nichts
050. bist du lustig oder seltsam?: mal so mal so 
051. welches ist die häßlichste person die du kennst?: wär das nciht fies, wenn ich es hier in die öffentlichkeit schreiben würde ? :o
052. bist du populär: kein plaaaan
053. was war dein peinlichstes Erlebnis?: keine ahnung :D
054. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: gesangstalent, gesundheit, einen macker
055. willst du mal heiraten?: ja im shcönsten kleid der welt

056. wenn ja, wo?: weiß ich nocht nicht
057. betest du?: ab und zu ..
058. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: halb voll!
059. bist du rechts- oder linkshänder?: rechts
060. welche(r) spruch/redensart trifft auf dich zu?: 'so ist das leben sagte der clown und malte sich ein lächeln ins gesicht'
061. würdest du jemals jemanden betrügen?: kann man das wirklich so festlegen ? wollen tu ich es aufjeden fall nciht
062. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: kate
063. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: jason
064. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meine figut und meine nase !
065. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein !
066. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: mc donalds
067. wen hasst du richtig?: niemanden, wenn dann verachte ich
068. welches sind die schrecklichsten namen?: agathe
069. hast du geschwister?: ja, eine große schwester und einen kleinen bruder + 3 'stiefbrüder' und 2 'stiefschwestern'
070. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie? Julia (19) , Maximilian (15)  + Tim (19) , Felix (16), Jannis (15), Janina( 20 oder so ) und Jessica ( 24 oder so )
071. bruder oder schwester?: liebe ich beide wie niemand ander auf der welt ♥
072. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: hä? :D

073. wonach bist du süchtig?: liebe, freundschaft, lachen
074. magst du schmuck?: sí
075. wer würdest du gerne sein?: miley cyrus oder jessica alba ! :D
076. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: kann man so gar nciht sagen glaub ich , aber ich wär lieber n junge
077. wärest du lieber gross oder klein?: also 1.73 wär ich schon gern..
078. tanzt du gern?: ich liebe es
079. feierst du viel?: geht , aber wenn dann richtig (:
080. spielst du anderen Leuten gerne streiche?:nö
081. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: -
082. welches ist dein liebstes Schulfach?: Englisch und Kunst und Sport
083. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: ich kenne einige, aber besoinders lustig ist marcelli !
084. welche zeit ist jetzt?: 23:33 Uhr
085. möchtest du studieren?: ja
086. wenn ja, was?: das weiß ich ncoh nicht :x vllt. pädagogik oder auf lehramt oder design oder photographie
087. welche schule besuchst du?: Clara-Schumann-Gymnasium
088. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: geht

089 schläfst du viel?: ich schlafe leider zu wenig wobei es mein größtes hobby ist ! es gibt kaum was besseres als schlafen !
090. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? eher nacht..
091. was sind deine lieblings blumen?: rosen, gänseblümchen, eigentlich liebe ich alle blumen
092. worauf achtest du beim anderen geschlecht zuerst : haare, gesicht, zähne
093. Hörst du grad Musik ?joo
094. wenn ja, welches lied ?
MFAO ft. Lauren Bennett Goon Rock - Party Rock Anthem
095. Katze oder Hund ? Hund
096. Senf oder Ketchup? : Ketchup
097. Taylor Lautner oder Robert Pattinson? : Taylor
098. schreiben oder lesen ?: beides :x
099. Lieblingseiskrem ?: schokii!
100. dein größer Wunsch ?: nach amerika auswandern






Sonntag, 24. April 2011

When in Rom

Oh mein Gott ich habe mir grad 'When in Rom' angeschaut und der Film ist einsame spitze!
ich kann ihn euch nur lobend weiteremfehlen !
Ehrlich :)
Super schön und lustig und traurig - perfekto :)

und der Typ ist gooooooooooooooooooil

 Polizist: Was trinkst du da? 
Teenager: Also, auf der Flasche steht "Wodka". Heißt doch Wasser, oder? 
Polizist: Ok. Wann hast du Geburtstag? 
Teenager: 3. September 
Polizist: Welches Jahr?! 
Teenager: Jedes Jahr! 

Polizist: Was trinkst du da?
Teenager: Also, auf der Flasche steht "Wodka". Heißt doch Wasser, oder?
Polizist: Ok. Wann hast du Geburtstag?
Teenager: 3. September
Polizist: Welches Jahr?!
Teenager: Jedes Jahr!

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com
Sie: "Schatzi, der Wasserhahn tropft." Er: "Bin ich etwa Klempner?" Einen Tag später. Sie: "Schatz, das Licht im Flur ist kaputt." Er: "Bin ich Elektriker?" Noch einen Tag später: Sie: "Schatz, der Tisch wackelt." Er: "Bin ich etwa Tischler?" Noch einen Tag später kommt er vom Büro nach Haus. Der Wasserhahn tropft nicht mehr, der Tisch steht gut, und das Licht im Flur geht auch wieder. Er: "Super Schatz, wie hast du das hinbekommen?" Sie: "Der Nachbar war so freundlich, mir zu helfen." Er: "Toll, was wollte er dafür haben?" Sie: "Ich sollte mit ihm ins Bett gehen oder einen Kuchen backen." Er: "Und was hast du für einen Kuchen gebacken?" Sie: "Bin ich Bäckerin?"

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

Holland.






































 Die 
Tage 
in Holland 
waren 
so grandios !