Freitag, 29. April 2011

100 facts about me.

001. Wie ist dein name?: Lena
002. Wie ist dein zweiter name?: psssst
003. Wie ist dein nachname?: Venos
004. Hast du spitznamen?: Leni, Lennart, Lenchen
005. Alter?: 16
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 27.12.1994
008. Sternzeichen?: Steinbock
009. Wo wohnst du?: Hoooowi
010. Hast du einen freund?: neijen :(
011. Wenn ja, wie heisst er?: -
012. Warst du schon mal verliebt?: ohja  
013. Welches ist deine lieblingsfarbe?: rosa ♥
014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: oben am ohr.
015.Welches ist momentan dein Lieblingslied?: youre not alone - mads langer

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: weder noch
017. Wenn ja, was und wo?: -

018. Wo kaufst du am meisten ein?: h&m, primark, rossmann
019. Was für farbe hat dein haar?: braun
020. Wie gross bist du?: 1,66 m
021. Kiffst du?: nein !
022. Rauchst du?: nein !
023. Wenn ja, welche marke?: -
024. Welche art von Musik magst du?: chart, house, rap
025. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: mouse und puder 
026. Welches shampoo benutzt du?: syoss
027. Sind deine haare kurz oder lang?: lang
028. Magst du shopping?: i love it
029. Welche Sportarten magst du?: fußball, tanzen und yoga
030. Was ist dein Lieblingstier?: pinguin
031. Was machst du, um Spass zu haben: feiern, dvd's gucken oder mich mit meinen besten treffen und quatschen

032. Wie viele fernseher hast du zu hause?: mind. 6
033. Was ist dein lieblingsessen?: nudelauflauf oder kirschpfannekuchen
034. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: würd ich gern hahahaha
035. Findest du dich attraktiv?: not really
036. Was machst du meistens am wochenende?: samstag immer fußball, sonntags meistens tanzen , ansonsten mit meinen freunden treffen
037. Schläfst du mit einem stofftier?: nur mit meinem herz kissen, welches ich mal von mali geschenkt bekommen habe.
038. Schläfst du mit licht an oder aus?: aus
039. welches ist deine liebling-tv-serie?: gnt, taff, scrubs, two and a half men
040. welcher ist dein lieblingsfilm?: burlesque, das leuchten der stille, mit dir an meiner seite

041. welches parfüm benutzt du?: playboy, naomi cambell
042. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: gibt's einiges !
043. in was für klamotten schläfst du?: boxershort und top
044. welche marke haben deine schuhe?: adidas, nike, kp

045. welches ist dein lieblingsgetränk?: mineralwasser von 'ja!'
046. welche wörter sagst du am häufigsten?: keine ahnung ?! :D
047. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: schüchtern und frech glaub ich :D
048. welches auto hättest du gerne?: entweder ein mini oder den audi r8 in weiß
049. was ist an deiner schule besonders?: nichts
050. bist du lustig oder seltsam?: mal so mal so 
051. welches ist die häßlichste person die du kennst?: wär das nciht fies, wenn ich es hier in die öffentlichkeit schreiben würde ? :o
052. bist du populär: kein plaaaan
053. was war dein peinlichstes Erlebnis?: keine ahnung :D
054. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: gesangstalent, gesundheit, einen macker
055. willst du mal heiraten?: ja im shcönsten kleid der welt

056. wenn ja, wo?: weiß ich nocht nicht
057. betest du?: ab und zu ..
058. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: halb voll!
059. bist du rechts- oder linkshänder?: rechts
060. welche(r) spruch/redensart trifft auf dich zu?: 'so ist das leben sagte der clown und malte sich ein lächeln ins gesicht'
061. würdest du jemals jemanden betrügen?: kann man das wirklich so festlegen ? wollen tu ich es aufjeden fall nciht
062. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: kate
063. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: jason
064. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meine figut und meine nase !
065. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein !
066. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: mc donalds
067. wen hasst du richtig?: niemanden, wenn dann verachte ich
068. welches sind die schrecklichsten namen?: agathe
069. hast du geschwister?: ja, eine große schwester und einen kleinen bruder + 3 'stiefbrüder' und 2 'stiefschwestern'
070. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie? Julia (19) , Maximilian (15)  + Tim (19) , Felix (16), Jannis (15), Janina( 20 oder so ) und Jessica ( 24 oder so )
071. bruder oder schwester?: liebe ich beide wie niemand ander auf der welt ♥
072. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: hä? :D

073. wonach bist du süchtig?: liebe, freundschaft, lachen
074. magst du schmuck?: sí
075. wer würdest du gerne sein?: miley cyrus oder jessica alba ! :D
076. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: kann man so gar nciht sagen glaub ich , aber ich wär lieber n junge
077. wärest du lieber gross oder klein?: also 1.73 wär ich schon gern..
078. tanzt du gern?: ich liebe es
079. feierst du viel?: geht , aber wenn dann richtig (:
080. spielst du anderen Leuten gerne streiche?:nö
081. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: -
082. welches ist dein liebstes Schulfach?: Englisch und Kunst und Sport
083. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: ich kenne einige, aber besoinders lustig ist marcelli !
084. welche zeit ist jetzt?: 23:33 Uhr
085. möchtest du studieren?: ja
086. wenn ja, was?: das weiß ich ncoh nicht :x vllt. pädagogik oder auf lehramt oder design oder photographie
087. welche schule besuchst du?: Clara-Schumann-Gymnasium
088. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: geht

089 schläfst du viel?: ich schlafe leider zu wenig wobei es mein größtes hobby ist ! es gibt kaum was besseres als schlafen !
090. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? eher nacht..
091. was sind deine lieblings blumen?: rosen, gänseblümchen, eigentlich liebe ich alle blumen
092. worauf achtest du beim anderen geschlecht zuerst : haare, gesicht, zähne
093. Hörst du grad Musik ?joo
094. wenn ja, welches lied ?
MFAO ft. Lauren Bennett Goon Rock - Party Rock Anthem
095. Katze oder Hund ? Hund
096. Senf oder Ketchup? : Ketchup
097. Taylor Lautner oder Robert Pattinson? : Taylor
098. schreiben oder lesen ?: beides :x
099. Lieblingseiskrem ?: schokii!
100. dein größer Wunsch ?: nach amerika auswandern






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen