Freitag, 22. April 2011

7 Tage Holland voller Aufregung und Spaß !

Tagebuch : Tag  1
Heute ist der 15/04 - der letzte Schultag vor den osterferien. Direkt nach der Schule sind meine Familie (einschließlich meiner stiefbrüder) und ich nach Holland in den einwöchigen Urlaub in duinrell gefahren. Nun liege ich im kleinsten Zimmer, was das Bungalow zu bieten hatte, im mini Hochbett und meine Schwester unter mir schläft bereits. Als wir ankamen haben wir erstmal ein bischen fußball gezockt und dann gegrillt. Nach dem essen sind Maxi Felix und ich mit den Drahteseln losgezogen und habe die Lage gecheckt . Es war so unfassbar lustig und ich habe schon Lange nicht mehr so viel mit Maxi gelacht :) ich liebe ihn von ganzem Herzen. Er ist mein Triple b ( British bicycle Brother) und ich seine double b plus s ( British bicycle Sister) :D Vorhin haben wir ein Spiel gespielt, wo man aus einigen buchstaben so viele Wörter wie möglich bilden muss. Ich habe dick gewonnen 8-)
Nun ist es 23:51 Uhr und ich werde versuchen zu schlafen. Der Tag war anstrengend und der morgige wird noch härter!!!
Ich vermisse meine Laura und meine jannine und meinen besten Freund.



Tagebuch:  Tag 2
Heute morgen bin ich schon um  9 Uhr aufgestanden und habe mit Maxi KIKA geguckt :D
Um halb 11 gab's Frühstück, und dann bin ich mit meinen beiden Jungs ins Schwimmbad gegangen - Tim und Julia wollten nicht..
Das Schwimmbad besteht zu 75 Prozent aus Rutschen! Eine Rutsche ist ein Trichter wo man am Ende durchs Loch rausplumst.
Nachmittags bin ich mit Mama und Juli nach Leiden zum Wochenmarkt gefahren. Den scheiß Markt haben wir aber nicht gefunden :D stattdessen sind wir dann in die Stadt Shoppen gegangen.
Ich könnte weinen, wenn ich diese ganzen obergeilen Hollandräder und Vespas sehe :0 da muss ich immer an Lauri denken.. Und oft wünsche ich mir eine Leonie die mir alles übersetzt  :D
Ich hatte mich so dick auf das holländische h&m gefreut.. Aber so anders als in Deutschland war die Auswahl gar nicht.. Ich habe mir eine schöne kurze pinke Sporthose gekauft, welche ich morgen gerne zum joggen anziehen würde :bb außerdem habe ich meine Traum-converse-Tasche gesehen :0 die war so geil ! Ich hab sie extra fotografiert.
Wir haben den ganzen Tag so viel spaß mit den Enten, die den ganzen Tag ums Haus düsen, gehabt! Aber wir konnten sie leider nicht bis ins Haus locken :D auch davon habe ich Fotos (:
Vorhin waren wir im Irish Pub und Bingo spielen - mir hat 2 mal nur eine einzige scheiß Zahl gefehlt -.-
Danach haben wir noch gezockt.
Jetzt ist es 1:15 Uhr und ich bin hundemüde ..
Ich freue mich auf meinen morgigen frühen Joggingtrip und den darauffolgenden Tag :)
Ich glaube wir fahren  ans Meer <3
BTW. Bei uns hat es heute ein wenig geregnet :(


Tagebuch: Tag 3
Heute morgen bin ich wieder viel zu früh aufgewacht und hab mir die Zeit auf dem Sofa vertrieben. Nach dem Frühstück sind wir alle 7 ins Tiki-Bad gegangen. Es war eigentlich echt lustig, ich fand's nur blöd, dass wir alle so verstreut waren. Aber mit Juli hatte ich auch alleine Spaß :) Nach dem Mittagessen haben wir ein bischen gezockt und sind dann zu einer Kneipe ins Dorf gelaufen wo Bayern-Leverkusen übertragen wurde - meine Bayern sind doch einfach die Besten ! 5:1 Sieg olé olé :)))
Nachdem wir zu Abend gegrillt haben, sind wir noch an den Strand gefahren und haben Fussball gespielt - es gibt doch nichts besseres ! Aber es war auch sau anstrengend :o  Ich habe mit Tim alle abgezogen ! ungeschlagene Sieger nennt man das 8)
Grad haben wir noch ein bischen gezockt und jetzt liege ich im Bett. Es ist 22:46 Uhr und ich werde versuchen zu schlafen wenn Julia endlich feddich ist ! Gute Nacht :* Ich sende einen Kuss an meine Beste Freundin Laura und auch einen an Jannine (:

Tagebuch: Tag 4
Heute war ein sehr schöner Tag :)
Juli, Mami und ich sind den ganzen Vormittag bis halb 4 nach Den Haag zum Shoppen gefahren :))) es war so super schön und wir haben viele viele Fotos gemacht !
Anschließend haben wir gezockt und sind dann zum Freizeitpark in dieser geilen Anlage gelaufen.
Leider war schon alles zu aber morgen früh werde ich als allererste Besucherin auf der Matte stehen :b Abends sind Maxi und ich noch joggen gegangen - war anstrengend und schweißauftreibend aber es tat gut was für die Figur zu tun :)) Eben haben wir noch ein bißchen gezockt und danach alle zusammen ' der rote drache' geguckt. Nicht schlecht der Film ! Nun werde ich schlafen...
Ich werde dem Bedürfnis dir meine Sehnsucht mitzuteilen verdrängen und dem Gedanken an dich widerstehen. Dabei fehlst du mir so sehr ..


Tagebuch: Tag 5
 Heute ist Dienstag, der 19.04. und der Tag war voller Aktion !
Heute morgen sind wir in den Freizeitpark, welcher zu unserer Ferienanlage Duinrell gehört, gegangen und ich muss wirklich sagen, dass der Park richtig fett ist ! Die Achterbahn ist richtig herbe und auch die Wasserbahn und Co. gehen richtig ab. Danach sind wir einen Trimppfad oder sowas gegangen und es war echt lustig. Da muss man einen Weg entlang joggen und dann an verschiedenen Stationen so Sportübungen wie z.B. hangeln machen. Hat schon Spaß gemacht.
Nachmittags sind wir an den Strand gefahren - das Wetter war so affengeil ;o Wir haben Beachvolleyball und fußball gespielt und in der Sonne gelegen - ich hab einen richtigen Abdruck bekommen :0 Leider bin ich in den letzten Tagen erkrankt- also 'nur' ne dicke Erkältung.. aber ist schon lästig im Urlaub am Meer !
Vorhin haben Julia und ich das leckerste essen der gesamten Woche gezaubert : Spaghetti bolognese und zum Nachtisch Crêpes mit Wahlweise Nutella oder Erdbeeren und Sahne :) Lecker lecker . Morgen gehen wir schön Shoppen und in ein Museum mal sehen wie das so wird. Hauptsache das Wetter bleibt so schön und ich werde wieder gesund bzw. nicht noch kranker !!
BTW. Ich habe heute wunderschöne Fotos gemacht ((:


Tagebuch: Tag 6
Mittwoch, der 20.04.2011
Heute war ein wunderschöner Tag :) Morgens war ich mit Mama im Dorf, Brötchen kaufen mit dem Fahrrad . Nach dem Frühstück sind wir zu so einem Museum des menschlichen Körpers gefahren - klingt vielleicht doof, ist aber glaub ich richtig geil ! Da wir heute keine Führung mehr bekommen haben, haben wir uns einen Termin für Freitag, als vor der Rückfahrt nach Deutschland geben lassen . Irgendwie freue ich mich sogar darauf (: Den restlichen Tag haben wir am Strand verbracht. Das Wetter ist so bombig :o ich hatte das Gefühl ich wär in Spanien oder sowas :D Richtig schön warm war es und wir haben in Badesachen am Strand gechillt oder Volleyball gespielt. Vorher waren wir übrigens noch Shoppen 8-) Ich hab ein schönes neues Kleid in altrosa, neue Schuhe und  Jeansshorts (:
Vorhin haben wir Bingo gespielt und NICHTS gewonnen !!!!!! :( Dabei wollte ich doch so gern die Luftmatratze haben.. Und zu allem Übermut hat Barca auch noch 0:1 gegen Real Madrid verkackt! Heute hat übrigens die liebe Ann-Kristin aka. Böcki Geburtstag und ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! :* es war so schön zu hören, dass sie sich über meine Glückwünsche gefreut hat :') <3
Morgen fahren wir nach Schevening an den Strand und zum Shoppen (: Gute Nacht .

Tagebuch: Tag 7
Heute ist Donnerstag, der 21.04. und wir waren den ganzen Tag in Scheveningen am Strand bei locker 30 grad ! (:
So unfassbar geiles Wetter hier an der holländischen Küste. Ich konnte aufgrund einer kleinen Verletzung am linken kleinen Zeh heute kein Volleyball spielen.. Stattdessen habe ich mit Juli auf der Decke gechillt und mich gesonnt. Ich glaube ich bin sogar ein bischen braun geworden. Julia und ich haben noch so lässige Fotos an so nem Automaten gemacht ;D war echt super lustig :) Außerdem haben Feli, Max und ich einen geilen Dürüm Döner gegessen - herrlich sag ich euch :>
heute gab es allerdings auch echt viel Streit..
Naja der Tag ist zu Ende und der Urlaub leider gottes auch. Morgen geht's wieder nach good old Germany.
Aber vorher gehen  wir ja noch ins Museum und vielleicht sogar noch an den Strand.
Naja Julia stresst und ich muss jetzt Schluss machen.
Ich vermisse meine männlichen besten Freunde.
Der eine hat morgen übrigens Geburtstag und wird 16 Jahre alt.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen