Sonntag, 22. Mai 2011

Dies das jenes.

Puuh ich habe ganz schön lange nicht mehr geschrieben :o

Also, ich schreib mal von meinem Wochenende.
Am Freitag hatte mein lieber Freund Simon Geburtstag und Lauri und ich habe ihm ein sehr schönes rotes T-Shirt mit V-Ausschnitt von G-Star geschenkt :)
Außerdem habe ich ganz süße leckere Zitronenmuffins gebacken !
Abends sind Laura und ich dann zu ihm gefahren, dann in' Rewe, dann zu ihr, einmal kurz die Lage gecheckt weil Siedlungsfest war und dann haben wir uns ein Fahrrad geschnappt und sind mit unseren kurzen Jeansröcken auf dem Fahrrad Richtung Vivi losgeradelt :D sie fuhr - ich saß hinten drauf :D
Es war einfach nur so verdammt lustig :D
Geschätzte 39 Paar Schuhe standen vor der kleinen Wohnungstür und drinnen war es rappelvoll.
Der Abend war saugeil und ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß :)
Hier ein Küsschen an Lauri,Vivi, Michelle, Larissa, Wio, Änni und Sel :* & an den Rest natürlich ♥
Die Nacht habe ich bei meiner Laura verbracht und es war super schön :)
Am Samstag hatte ich ein Spiel. Wir haben verschissen. Aber was erwartet man, wenn man gegen den Tabellen ersten ohne Auswechselspieler bei 30 Grad im Schatten auf einem Kunstrasenplatz und dazu auch noch ohne Torwart spielt ?! Wenigstens habe ich ein Tor gemacht (:
Am Abend bin ich mit Larissa zu Anni und Hanni's Geurtstagsfeier gegangen :) wir haben 2,5 km zufuß/ bzw. mit dem Fahrrad bewältigt :D ich saß wieder 'nur' hinten drauf :D auch das war ein heiden Spaß :D
Der ganze Abend war super :)
Hier besondere Küsschen an Larissa, Acki, Luisa, Eva, Linda, Mats, Dennis, Anni & Hanni :) :)
Heute bin ich neben meiner süßen Effi aufgewacht und wir haben etwas Englisch gelernt :)
Ansonsten habe ich nicht allzuviel gemacht nur ganz ganz lecker gekocht ♥

In den letzen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich mal wieder richtig Lust hätte Fotos zumachen.. vllt lässt sich da ja was einrichten :)

BTW: langsam habe ich die Schnauze voll von der ganzen Drecksscheiße. Langsam wird mein Kopf klar - egal wie traurig es ist und wie viele Tränen ich schön vergossen habe und auch noch vergießen werde, du bist es nicht mehr wert. - Schau dich an , was bist du für ein Mensch geworden ? Ich erkenne dich jedenfalls nicht mehr wieder. Also geh zu deinen beiden tollen Friendzz die selbst eine Schande für die Menschheit sind.
Ihr macht euch sowas von zum Affen und merkt es nicht mal tzzzzzzzzzzzzzzzz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen