Freitag, 14. Oktober 2011

150 Fakten über mich

1.) Dein Name: Lena
2.) Geburtstag: 27.12.94
3.) Nickname: doguillo
4.) Welches Parfüm benutzt du: Christina Aguilera, oder Naomi Cambell at night ♥
5.) Lieblings Shampoo: mh  momentan sind meine haare bei jeem shampoo scheiße
6.) Lieblingsfarbe: ROSA
7.) Beste Freunde: Laura, Maximilian, Jannine, Giann, Acki, Anna, Delia, Eva, Kiara, Luisa, Naomi, Katha,  Larissa, Denise, Lara, usw.
8.) Kleine Beschreibung der Person: Individuell, chaotisch, humorvoll, liebenswert
9.) Beruf: Gymnasiastin
10.) Tiere: 2 Zwergziegen :)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern abend
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Dunkel Blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rap, R&B, House
14.) Hobbies: Fußball, Tanzen, Fotografieren, Malen, Kino, Musik hören (!) , SCHLAFEN
15.) Traumauto: ein weißer Audi R8
16.) Raucher oder Nichtraucher: NICHT RAUCHER!
17.) Zahnpasta: -
18.) Lieblingsessen: Kirschpfannekuchen, Milchereis, Nudeln , Tagliatelle mit Carbonara aus'm Vapiano!
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja bei Mama
20.) Lieblingseiscrem: Schoki und Stracciatella
21.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser von ja!
22.) Wann gehst Du ins Bett: generell zu spät
23.) Lieblingsschuhe: meine Nike Mercurial Fußballschuhe sind schon fett ; meine schwarzen converse chucks
24.) Lieblingssong: J Boog - lets do it again
25.) Lieblingswebseite: Facebook, Lookbook, Blogger
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst und Sport.
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Biologie
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: hust
30.) Lieblingsurlaubsziel: New York - war ich erst einmal, aber würd ich noch 2938472893 mal machen
31.) Piercing oder Tattos: oben am oohr / no
32.) Vollmilch oder Haltbare: Milch ist Milch
33.) Single oder "Vergriffen": Single
34.) Einfach oder Kompliziert: ich glaube eher einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: -
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: erst spät aufwachen und dann noch später aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht
45.) Links oder Rechts: Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoki
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide gay - CHANNING TATUM ♥
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: bäh
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: beides
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmen oder küssen: umarmend find ich schöner
56.) Körpergrösse: 1.67
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelbraun, lockig, noch nicht lang genug!
59.) Augenfarbe: braun-grün
60.) Gewicht: zu hoch
61.) Lieblingsband/Sänger/in: einige
62.) Geschwister: ein Schwesterherz und ein Bruderherz :) und Stiefbrüder :*
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Gesangstalent, Gesundheit, Frieden
64.) Lieblingsabkürzung: -
65.) Lieblingszahl: 2
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: -
67.) StarWars oder StarTrek: pfui
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Glee - Marry you
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: raffiniertes kerlchen, so viel geld hätt ich auch gern
70.) Was ist direkt neben Dir: mein handy und mein ipod touch
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: weiß
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: -
73.) Duplo: ?
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio Jam FM oder so
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Kikola
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): ich glaub Honey 2
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rosa
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Mauritius oder Malediven
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: -
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: weiß nicht mehr wie das hieß.. so ne liebes-dings von micolas sparks
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: no
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 0
84.) Wie ist das Wetter gerade: kalt aber sonnig
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen?
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Kiara
87.) Mit wem redest Du gerade online: Simon, Larissa
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Anel
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: eine Collage von meinen besten Freunden und Geschwistern
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht, Zähne, Haare
91.) Was machst Du morgen: das weiß ich noch nicht
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Jessica Alba
93.) Backstreet Boys: hahahahahaha
94.) Wie viele CDs hast Du: -
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: -
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: immer noch lets do it again
97.) Soda: -
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ein Mädchen ( Mary oder Leni oder Emily ) und einen Jungen ( Jason oder Taylor )
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Sonntag, weil mir meine nette gegenspielerin auf den fußgesprungen ist.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an das was vor 3 Sekunden war :D
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: -
105.) Bist du zur Zeit verliebt: -
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: -
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: mh geht so
108.) Was denkst Du gerade: '' wann shcickt mein Trainer endlich die Aufstellung für Sonntag?!''
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ach du scheiße was soll das denn sein? :D
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
111.) Glaubst du an Gott: Ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast
113.) Stehst du auf Blind-Dates: -
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Scrubs, Two and a half men
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: unteranderem Mit dir an meiner Seite
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: -
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: -
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Steven Jobs
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: die Leute aus meiner Mannschaft sind die Coolsten! :D
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: -
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Acki, Marcelli und die mädels aus meiner mannschaft
122.) Was ist dein Lieblingsland: USA
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: naomi cambell at night
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Alleine sein
127.) Was ist das schönste Gefühl: nach dem training ins bett zugehen, vor freude weinen, ein tor schießen
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Jason, Taylor
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Mary, Leni, Emilie
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Maximilian :D
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nichts, höchstens staub :D
132.) Wie war Dein Wochenende: mein letzes sehr gut soweit ich mich erinnern kann :p
133.) Dein Lieblingssport: Fußball, Tanzen, Jpggen, Yoga
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: meine beste freundin mit tränen in den augen und einem lächeln im gesicht
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Pause
- Talkshows: talk talk talk
- Shopping: Thier Galerie und H&M
- Friends: Freunde und Spaß
- Chocolate: lecki schmecki
- Winnie the Pooh: Ferkel
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Winter

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Channing Tatum, Zac Efron, Jessica Alba,Amanda Seyfried
137.) Lieblingsfilmzitat:' ich trage dein Herz, ich trage es in meinem Herzen'
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele!
139.) Was machst du grade: sitz am Pc und schreib mit larissa
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: JA
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sowas find ich nicht nett
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: ehm wiederholen sich die fragen alle ?! - Kunst und Sport
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Adidas und Nike
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1 von Janette Biedermann :D
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:Janette Biedermann
146.) Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen und rosen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Pinguin
148.) Was trägst du beim schlafen: kurze hose + top
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Acki :*
150.) Wie fandest du die Umfrage: ich mag sowas, aber Wiederholungen sind behindert

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Day 1 - deine Meinung zu Drogen, Rauchen und Alkohol.

er tut mir sooooooooooooo leid, dass ich jetzt erst schreibe :x


Also, ich beginne mit den Drogen.. ich HASSE Drogen, habe selb noch keine Erfahrung damit gemacht und habe es acuh nicht vor. Ich mag das nicht, find ich total asozial und ich finde auch Kiffen nicht cool. Leute die's machen, sollen es machen, da habe ich mich schon etwas angepasst, früher habe ich es meinen Freunden verboten, mittlerweile ist es mir egal.. außer bei Einzelfällen, weil bei denen liegt es mir einfach am Herzen und ich kann es nciht sehen wie sich andere kaputt machen.
Rauchen - ist auich cniht mein Ding. Hab ich noch niemals ausprobiert und es reizt mich auch nicht! ich hab nen guten Deal mit meinem Opa, wenn ich bis ich 18 bin nicht rauche bekomme ich 1000 Euro, ich denke damit ist alles gesagt ;p aber ich würd's auch so nciht tun, weil ich ja eine ehrgeizige SPortlerin bin und ich mir damit nur selbst schade, dazu kommen die gelben Zähne, die Mundkeule und allgemein der gestank.
Alkohol - finde ich in Maßen okay. Ich trink gern mal ein bsichen was wenn ich feiern gehe. Aber man sollte sich schon unter Kontrolle haben. und ich trinke schon so gut wie nichts mehr, weil ich kein Bock auf nen Kater habe :D

So meine Meinung, was sagt ihr dazu?

Dienstag, 11. Oktober 2011

FACHARBEIT.

Aaaalso ich arbeite momentan am Thema meienr Facharbeit.
Ich glaube mich mittlerweile auf's Fach Kunst festgelegt zuhaben ..
Jetzt muss ich nur noch ein Thema finden.
Ich habe grad eine Seite gefunden wo Tipps für das Schreiben der Facharbeit gefunden :)
Könnt ihr euch ja mal ansehen, ganz gelesen habe ich sie noch nciht, dafür habe ich grad keine Zeit, aber da ich keine Lesezeiuchen mehr erstellen kann, aus welchen Grund auch immer, muss ich die Seite hier posten, weil ich 1. nciht immer Facebook mit sowas vollspamen will und 2. könnte es ja für eure Facharbeit auch hilfreich sein :) - vielleicht auch für meine liebe Laura und Jannine ?!

http://www.kunstpauker.de/html/facharbeitsreader.html
nunja ich such weiter nach Themen und schreibe nachher meinen Text zu 'Day 1'
tschööööö

Montag, 10. Oktober 2011

13 Days.

Ich hab ein paar Blogs rumgestöbert und bin auf diese Aktion gestoßen.
Und da ich Momentran nur Blödsinn poste und überhaupt keine Ideen habe, hab ich dies hier mal übernommen und werde das die nächsten Tage machen.





Day 1 - deine Meinung zu Drogen, Rauchen und Alkohol
Day 2 - wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen?
Day 3 - text über dich selbst
Day 4-Beschreibe deinen Tag
Day 5- Deine aktuelle Beziehung und wie glücklich bist du?
Day 6- Wie ist dein Schulleben?
Day 7- Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?
Day 8- Sachen die du deinen Freunden sagen willst
Day 9- Sprich über deine Geschwister
Day 9- Einen Tag vor dem du Angst hast.
Day 10- Beschreibe deinen heutigen Tag
Day 11- Was gefällt dir am Sommer?
Day 12- Was hälst du von Vorurteilen?
Day 13- Wie hast du dich in den letzten 2 Jahren verändert?

Dornröschen.

Ansich habe ich Dornröschen nie als eines meiner Lieblingsmärchen betrachtet, aber an Tagen wie heute würde ich am Liebsten in ihre Rolle schlüpfen.
Schlafen, nur schlafen ! und irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist werde ich vom meinem Traumprinzen wachgeküsst.
Das Schlafen würde das Warten erträglicher machen.
Wenn das so weiter geht werde ich entgültig verzweifeln.
Das kann doch einfach alles nicht wahr sein.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Himmeltagebuch.

Dienstag, 4.10.2011

Ich habe ein herrliches Wochenende hinter mir - am Freitag war ich mit Laura, Katha und Naomi im Vapiano und anschließend haben Katha und Naomi bei mir geschlafen.
Am Samstag war ich mit Milo, Lara und Lara Joy auf Tiffany's 18tem Geburtstag - hier ein paar Bilder:


Am Sonntag hatte ich ein Spiel.. hab zwar nciht lange gespielt.. aber wir haben 2:0 gewonnen - das zählt ! 
Davor habe ich mir das Spiel von unseren B-Mädels angeschaut und nach meinem Spiel noch Naomi's Spiel angesehen :) An dem Abend bin ich bei Lara Joy's 18tem gewesen udn der Abend war meeega lustig :) Vorallem mit Jan und Basti und Laura.. aber die sind schon etwas eher gegangen,.. Hinterher hatte ich noch mega Spaß mit Marloes, Lara Denise und den anderen :) herrlich der abend ! 
Netterweise haben mich Lennart und Niklas dann noch nachhause gebracht ;) - von diesem Abend habe ich leider noch keine Bilder, aber ich poste sie sobald ich sie habe.
Heute ist ein scheißtag. ich bin heute morgen aufgestanden und wollte mich am liebsten wieder hinlegen.. gleich die ganzen hausaufgaben machen und nachher zum training.. 
btw. mal sehen wie das weiter geht.. 
'So ist das Leben sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.'