Freitag, 14. Oktober 2011

150 Fakten über mich

1.) Dein Name: Lena
2.) Geburtstag: 27.12.94
3.) Nickname: doguillo
4.) Welches Parfüm benutzt du: Christina Aguilera, oder Naomi Cambell at night ♥
5.) Lieblings Shampoo: mh  momentan sind meine haare bei jeem shampoo scheiße
6.) Lieblingsfarbe: ROSA
7.) Beste Freunde: Laura, Maximilian, Jannine, Giann, Acki, Anna, Delia, Eva, Kiara, Luisa, Naomi, Katha,  Larissa, Denise, Lara, usw.
8.) Kleine Beschreibung der Person: Individuell, chaotisch, humorvoll, liebenswert
9.) Beruf: Gymnasiastin
10.) Tiere: 2 Zwergziegen :)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern abend
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Dunkel Blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rap, R&B, House
14.) Hobbies: Fußball, Tanzen, Fotografieren, Malen, Kino, Musik hören (!) , SCHLAFEN
15.) Traumauto: ein weißer Audi R8
16.) Raucher oder Nichtraucher: NICHT RAUCHER!
17.) Zahnpasta: -
18.) Lieblingsessen: Kirschpfannekuchen, Milchereis, Nudeln , Tagliatelle mit Carbonara aus'm Vapiano!
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja bei Mama
20.) Lieblingseiscrem: Schoki und Stracciatella
21.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser von ja!
22.) Wann gehst Du ins Bett: generell zu spät
23.) Lieblingsschuhe: meine Nike Mercurial Fußballschuhe sind schon fett ; meine schwarzen converse chucks
24.) Lieblingssong: J Boog - lets do it again
25.) Lieblingswebseite: Facebook, Lookbook, Blogger
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst und Sport.
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Biologie
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: hust
30.) Lieblingsurlaubsziel: New York - war ich erst einmal, aber würd ich noch 2938472893 mal machen
31.) Piercing oder Tattos: oben am oohr / no
32.) Vollmilch oder Haltbare: Milch ist Milch
33.) Single oder "Vergriffen": Single
34.) Einfach oder Kompliziert: ich glaube eher einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: -
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: erst spät aufwachen und dann noch später aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht
45.) Links oder Rechts: Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoki
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide gay - CHANNING TATUM ♥
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: bäh
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: beides
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmen oder küssen: umarmend find ich schöner
56.) Körpergrösse: 1.67
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelbraun, lockig, noch nicht lang genug!
59.) Augenfarbe: braun-grün
60.) Gewicht: zu hoch
61.) Lieblingsband/Sänger/in: einige
62.) Geschwister: ein Schwesterherz und ein Bruderherz :) und Stiefbrüder :*
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Gesangstalent, Gesundheit, Frieden
64.) Lieblingsabkürzung: -
65.) Lieblingszahl: 2
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: -
67.) StarWars oder StarTrek: pfui
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Glee - Marry you
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: raffiniertes kerlchen, so viel geld hätt ich auch gern
70.) Was ist direkt neben Dir: mein handy und mein ipod touch
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: weiß
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: -
73.) Duplo: ?
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio Jam FM oder so
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Kikola
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): ich glaub Honey 2
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rosa
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Mauritius oder Malediven
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: -
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: weiß nicht mehr wie das hieß.. so ne liebes-dings von micolas sparks
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: no
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 0
84.) Wie ist das Wetter gerade: kalt aber sonnig
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen?
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Kiara
87.) Mit wem redest Du gerade online: Simon, Larissa
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Anel
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: eine Collage von meinen besten Freunden und Geschwistern
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht, Zähne, Haare
91.) Was machst Du morgen: das weiß ich noch nicht
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Jessica Alba
93.) Backstreet Boys: hahahahahaha
94.) Wie viele CDs hast Du: -
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: -
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: immer noch lets do it again
97.) Soda: -
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ein Mädchen ( Mary oder Leni oder Emily ) und einen Jungen ( Jason oder Taylor )
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Sonntag, weil mir meine nette gegenspielerin auf den fußgesprungen ist.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an das was vor 3 Sekunden war :D
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: -
105.) Bist du zur Zeit verliebt: -
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: -
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: mh geht so
108.) Was denkst Du gerade: '' wann shcickt mein Trainer endlich die Aufstellung für Sonntag?!''
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ach du scheiße was soll das denn sein? :D
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
111.) Glaubst du an Gott: Ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast
113.) Stehst du auf Blind-Dates: -
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Scrubs, Two and a half men
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: unteranderem Mit dir an meiner Seite
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: -
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: -
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Steven Jobs
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: die Leute aus meiner Mannschaft sind die Coolsten! :D
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: -
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Acki, Marcelli und die mädels aus meiner mannschaft
122.) Was ist dein Lieblingsland: USA
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: naomi cambell at night
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Alleine sein
127.) Was ist das schönste Gefühl: nach dem training ins bett zugehen, vor freude weinen, ein tor schießen
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Jason, Taylor
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Mary, Leni, Emilie
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Maximilian :D
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nichts, höchstens staub :D
132.) Wie war Dein Wochenende: mein letzes sehr gut soweit ich mich erinnern kann :p
133.) Dein Lieblingssport: Fußball, Tanzen, Jpggen, Yoga
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: meine beste freundin mit tränen in den augen und einem lächeln im gesicht
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Pause
- Talkshows: talk talk talk
- Shopping: Thier Galerie und H&M
- Friends: Freunde und Spaß
- Chocolate: lecki schmecki
- Winnie the Pooh: Ferkel
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Winter

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Channing Tatum, Zac Efron, Jessica Alba,Amanda Seyfried
137.) Lieblingsfilmzitat:' ich trage dein Herz, ich trage es in meinem Herzen'
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele!
139.) Was machst du grade: sitz am Pc und schreib mit larissa
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: JA
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sowas find ich nicht nett
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: ehm wiederholen sich die fragen alle ?! - Kunst und Sport
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Adidas und Nike
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1 von Janette Biedermann :D
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:Janette Biedermann
146.) Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen und rosen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Pinguin
148.) Was trägst du beim schlafen: kurze hose + top
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Acki :*
150.) Wie fandest du die Umfrage: ich mag sowas, aber Wiederholungen sind behindert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen