Donnerstag, 13. Oktober 2011

Day 1 - deine Meinung zu Drogen, Rauchen und Alkohol.

er tut mir sooooooooooooo leid, dass ich jetzt erst schreibe :x


Also, ich beginne mit den Drogen.. ich HASSE Drogen, habe selb noch keine Erfahrung damit gemacht und habe es acuh nicht vor. Ich mag das nicht, find ich total asozial und ich finde auch Kiffen nicht cool. Leute die's machen, sollen es machen, da habe ich mich schon etwas angepasst, früher habe ich es meinen Freunden verboten, mittlerweile ist es mir egal.. außer bei Einzelfällen, weil bei denen liegt es mir einfach am Herzen und ich kann es nciht sehen wie sich andere kaputt machen.
Rauchen - ist auich cniht mein Ding. Hab ich noch niemals ausprobiert und es reizt mich auch nicht! ich hab nen guten Deal mit meinem Opa, wenn ich bis ich 18 bin nicht rauche bekomme ich 1000 Euro, ich denke damit ist alles gesagt ;p aber ich würd's auch so nciht tun, weil ich ja eine ehrgeizige SPortlerin bin und ich mir damit nur selbst schade, dazu kommen die gelben Zähne, die Mundkeule und allgemein der gestank.
Alkohol - finde ich in Maßen okay. Ich trink gern mal ein bsichen was wenn ich feiern gehe. Aber man sollte sich schon unter Kontrolle haben. und ich trinke schon so gut wie nichts mehr, weil ich kein Bock auf nen Kater habe :D

So meine Meinung, was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Dem kann ich nur zustimmen! Gut auf den Punkt gebracht (: Wie ich deinen Blog mag Lena, der ist toll! ;*

    AntwortenLöschen