Dienstag, 4. Oktober 2011

Dienstag, 4.10.2011

Ich habe ein herrliches Wochenende hinter mir - am Freitag war ich mit Laura, Katha und Naomi im Vapiano und anschließend haben Katha und Naomi bei mir geschlafen.
Am Samstag war ich mit Milo, Lara und Lara Joy auf Tiffany's 18tem Geburtstag - hier ein paar Bilder:


Am Sonntag hatte ich ein Spiel.. hab zwar nciht lange gespielt.. aber wir haben 2:0 gewonnen - das zählt ! 
Davor habe ich mir das Spiel von unseren B-Mädels angeschaut und nach meinem Spiel noch Naomi's Spiel angesehen :) An dem Abend bin ich bei Lara Joy's 18tem gewesen udn der Abend war meeega lustig :) Vorallem mit Jan und Basti und Laura.. aber die sind schon etwas eher gegangen,.. Hinterher hatte ich noch mega Spaß mit Marloes, Lara Denise und den anderen :) herrlich der abend ! 
Netterweise haben mich Lennart und Niklas dann noch nachhause gebracht ;) - von diesem Abend habe ich leider noch keine Bilder, aber ich poste sie sobald ich sie habe.
Heute ist ein scheißtag. ich bin heute morgen aufgestanden und wollte mich am liebsten wieder hinlegen.. gleich die ganzen hausaufgaben machen und nachher zum training.. 
btw. mal sehen wie das weiter geht.. 
'So ist das Leben sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen