Dienstag, 11. Oktober 2011

FACHARBEIT.

Aaaalso ich arbeite momentan am Thema meienr Facharbeit.
Ich glaube mich mittlerweile auf's Fach Kunst festgelegt zuhaben ..
Jetzt muss ich nur noch ein Thema finden.
Ich habe grad eine Seite gefunden wo Tipps für das Schreiben der Facharbeit gefunden :)
Könnt ihr euch ja mal ansehen, ganz gelesen habe ich sie noch nciht, dafür habe ich grad keine Zeit, aber da ich keine Lesezeiuchen mehr erstellen kann, aus welchen Grund auch immer, muss ich die Seite hier posten, weil ich 1. nciht immer Facebook mit sowas vollspamen will und 2. könnte es ja für eure Facharbeit auch hilfreich sein :) - vielleicht auch für meine liebe Laura und Jannine ?!

http://www.kunstpauker.de/html/facharbeitsreader.html
nunja ich such weiter nach Themen und schreibe nachher meinen Text zu 'Day 1'
tschööööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen