Donnerstag, 3. November 2011

Day 2 - wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen ?

Also .. In 10 jahren werde ich 26 jahre alt sein, bis dahin möchte ich einiges erreicht haben.
1. Mein abi mit einem ordentlichen Schnitt in der Tasche haben
2 einen platz an der uni, was ich studieren, bzw. Später arbeiten möchte weiss ich noch nicht,
Aber ich möchte unabhängig von männern sein und dementsprechend viel Geld verdienen.
3. Meinen Wohnsitz in Amerika haben, das ist so ein Traum von mir und ich denke es ist schaffbar, am liebsten möchte ich in New York leben
4. Ich möchte meine besten freunde nicht aus den augen verloren haben, dass ist sehr sehr wichtig
5. Ich will meinen Traummann gefunden haben, mit dem ich die schönsten Kinder der Welt habe, einen Jungen und ein Mädchen

Joa ich denke das wars erstmal, natürlich könnte ich noch stunden weiter schreiben aber ich glaube das reicht erstmal :)

Achja mein größter Traum, über den ich mir ion letzter Zeit viel zu oft Gedanken mache, ist im Lotto gewinnen :D aber dafür müsste ich erstmal lotto spielen..

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blog :>
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen